Tezzeret the Seeker + Seat of the Synod

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Paladin » 09.12.2009, 14:56

Pro Thema bitte einen Beitrag. MfG Shauku

...und er hat gefragt ob man mit 2. Effekt auch Artefaktländer ( z.B. ) holen könne und zwar kostenfrei. da war ich mir nicht sicher
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Akihisa » 09.12.2009, 18:10

...
und er hat gefragt ob man mit Tezzerets 2. Effekt auch Artefaktländer holen könne und zwar kostenfrei. da war ich mir nicht sicher
Ja kann man, denn alle Länder haben umgewandelte Manakosten (converted mana cost; cmc) von 0.
Zitat PN
Sortiere nach

« Regelfragen

cron