Faerie Conclave / Glacial Fortress / Arid Mesa

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Paladin » 06.12.2009, 14:05

irgendwer hat erzählt, dass jedes Land dass z.B. blaues mana hervorbringt (z.b. oder ) auch als Insel zählt. stimt das echt?ich kanns ir nämlich nur schwer vorstellen, was wäre dann mit Karten wie ?
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Andrej » 06.12.2009, 16:15

Es zählt nur als Insel wenn Insel als Typ draufsteht.

Standardland ist wieder etwas anderes, das sind nur folgende Karten: Wald, Sumpf, Ebene, Gebirge, Insel und ihre verschneiten Gegenstücke.
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

3.Darkstalker » 08.12.2009, 20:24

LOL, da hol mal den Kollegen ran, der dir das erzählt hat und hau ihm links und rechts eine ;) Der wird dir sicher auch noch erzählen, dass man Inseln in eine Force of Will pitchen kann, weil sie blau sind ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 4.The Earl » 08.12.2009, 22:02

ouu ja xD ein echt klassischer noob-fehler
Zitat PN
gimme some stars babe

Benutzeravatar 5.Andrej » 08.12.2009, 22:05

Außerdem darf man 4 lightning helix + 4 blitzhelix spielen *hust*. Auf sowas nicht hören und lieber uns fragen ;)
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.
Sortiere nach

« Regelfragen

cron