Oblivion Ring bei Planeswalkern

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Paladin » 30.08.2009, 08:06

ich weiß die Frage mag blöd erscheinen, aber mir wollt jemand nicht glauben und deshalb wollt ich nochmal euch fragen:

Kann man einen Planeswalker mit dem ins exil schicken? Denn ich weiß, der Planeswalker ist keine Kreatur sondern ein Spieler , aber is er nicht auch eine bleibnde Karte?
Denn neutralisieren kann man ihn ja, oder?

Danke!
Zitat PN

Benutzeravatar 2.blechspecter » 30.08.2009, 09:14

Eine bleibende Karte ist alles was auf dem Feld liegt, auch Planeswalker, also kann man sie mit dem O-Ring aus dem Spiel entfernen.
Mit neutralisieren hat das ganze überhaupot nichts zu tun, neutralisieren kannst du einen Zauberspruch, also eine Karte die auf dem Stapel liegt.
Das ist jede Karte außer Ländern wenn du sie spielst, also auch Spontanzauber und Hexereien, obwohl jene ja niemals bleibende Karten sind.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

3.Darkstalker » 30.08.2009, 11:40

Schön ist auch, wenn der Planeswalker zurueck kommt (Etwa weil der Oblivion Ring hopps geht) dann kommt er wieder mit der Anzahl Marken, die in der Ecke steht :)
Zitat PN
Sortiere nach

« Regelfragen