Seite 1 von 1

Shauku » 15.08.2009, 11:14
Mir ist aufgefallen, dass auf der nicht " is put into a graveyard from the battlefield" steht. Bedeutet das, dass ich Kreaturenkarten, die z.B. mit abgeworfen wurden so ins Spiel trällern darf? Wenn ich den Text mit Karten wie vergleiche müsste das ja eigentlich der Fall sein...

blechspecter » 15.08.2009, 11:33
Würde sagen nein, da sonst CreatureCARD draufstehen müsste, wenn mich nicht alles täuscht.

Akihisa » 25.08.2009, 16:57
blechspecter hat recht. Kreaturen die auf dem Feld liegen heißen ganz normal Creature in allen anderen Zonen sind es jedoch Creature Cards vgl.