Adarkar Valkyrie + Vampire Hounds

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 15.08.2009, 11:14

Mir ist aufgefallen, dass auf der nicht " is put into a graveyard from the battlefield" steht. Bedeutet das, dass ich Kreaturenkarten, die z.B. mit abgeworfen wurden so ins Spiel trällern darf? Wenn ich den Text mit Karten wie vergleiche müsste das ja eigentlich der Fall sein...
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.blechspecter » 15.08.2009, 11:33

Würde sagen nein, da sonst CreatureCARD draufstehen müsste, wenn mich nicht alles täuscht.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 3.Akihisa » 25.08.2009, 16:57

blechspecter hat recht. Kreaturen die auf dem Feld liegen heißen ganz normal Creature in allen anderen Zonen sind es jedoch Creature Cards vgl.
Zitat PN
Sortiere nach

« Regelfragen

cron