Worldgorger Dragon + Animate Dead + Repeal

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Storm » 07.08.2009, 10:36

Situation ist folgende:

Er spielt auf seinen . Auf den Comes into Play trigger vom Gorger spiele ich ein Repeal. Dann wird der abgearbeitet und der Gorger leaves play trigger müsste doch dann vor dem Comes into Play trigger kommen ?

Entweder da fizzelt irgendein trigger, wei meine Gegner meinte, das es countert by rules ist, oder aber er sitzt ohne Permanents da.

Wer, wie, was ? Wieso, weshalb, warum ?

Danke für die Antwort im voraus 8)
10/4/2004: It is possible for the Dragon to leave play before its "comes into play" trigger resolves. If this happens, then the "leaves play" trigger will have nothing to return and the "comes into play" trigger's effects will be irreversible.
Schwupps Antowrt gefunden, sry, aber trotzdem vielleicht nützlich sowas in der Suchfunktion zufinden.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

« Regelfragen