Forbidden Orchard + Brand

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 12.07.2009, 11:11

M10 Regeländerungen:
4) Besitzer von Spielsteinen (Token Ownership)
Der Besitzer eines Spielsteins ist ab jetzt derjenige Spieler, unter dessen Kontrolle der Spielstein ins
Spiel gekommen ist (bzw. das Schlachtfeld betreten hat).
Mein Gegner hat 3 Tokens von meiner bekommen. Nun spiele ich ein . Wer kriegt die Tokens?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.jjjoness' » 12.07.2009, 11:17

Die Tokens bleiben beim Gegner, da er durch die neuen Regeln der Besitzer selbiger ist. Ebenso verhält es sich mit Brand und den Hunted Kreatured aus Ravnica.
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.

Benutzeravatar 3.Shauku » 12.07.2009, 11:39

Dann ist jetzt tatsächlich obernutzlos?! :(
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.jjjoness' » 12.07.2009, 11:48

Leider ja...auch mein schönes Deck ist damit gestorben :(
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.
Sortiere nach

« Regelfragen