Magus of the Moon + Wasteland

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Zero » 14.06.2009, 21:14

Hab da mal ne Frage:

Wenn (oder natürlich auch ) auf dem Tisch liegt, kann man dann die Nonbasic-Länder noch mit s zerschießen?

Thx im Vorraus

MfG Zero
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

2.Darkstalker » 15.06.2009, 09:55

Aus 2 Gründen nicht:

A) Die Nonbasics sind Mountains, also als Ziel nicht mehr tauglich.

B) Dein Wasteland ist auch ein Nonbasic und damit ein Mountain. Mit einem Mountain kannst du aber nicht mehr auf Länder schiessen :)

Ergebnis: Rotes Mana für alle :)
Zitat PN

Benutzeravatar 3.blechspecter » 15.06.2009, 14:48

Grund A ist blödsinn, du kannst auch duals mit waste abschießen und der Nonbasic status wird nicht verändert.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

4.Darkstalker » 15.06.2009, 18:58

Duals sind ja nun keine Basic Lands. Dass sich der Status als Nonbasic Land nicht ändert wundert mich. Müsste das Nonbasic Land nicht zu einem Mountain werden (Blood Moon Effekt) und damit dann zwignend ein Basic Mountain sein?
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Andrej » 15.06.2009, 19:17

Bloodmoon ändert nur den Subtype zu Mountain, der "Obertyp" bleibt jedoch Nonbasic.

Wobei sich Wastelands unter Blood Moon eh schwer tun :)
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

6.Darkstalker » 16.06.2009, 10:02

Wieder was gelernt :) Dann liegts halt dran, dass das Wasteland seine Fähigkeit verliert. Auf jeden Fall kann man nicht mehr schiessen ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Storm » 16.06.2009, 10:05

Jep, ich dachte eigentlich auch es sind Basic Mountains. Ist halt noch interessant bei Sachen wie . Das die Wasties auch Mountains sind wird so oft vergessen. Mir ist auch schon so oft passiert das der Moon Mann fetchen wollte... ^___^
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 8.Zero » 16.06.2009, 14:26

Ja, das mit den Wasties hab ich übersehen ^^

Wollt aber im allgemeinen nur wissen, ob die Länder nonbasic bleiben.
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

9.Darkstalker » 16.06.2009, 17:08

Oder ;)
Zitat PN
Sortiere nach

« Regelfragen