Die Suche ergab 16 Treffer

Chainer » 03.03.2007, 23:37

Events » Vintage in Neuburg am 10.3.2007

Vintage event in Neuburg an der Donau on 10.03.2007
Entry Fee: 5 €
Address:
Saal der Raiffeisenbank Neuburg
Schrannenplatz 209
86697 Neuburg an der Donau (Bayern)
Registration: 10:00
Tournament: 11:00
DCI: sanctioned
Antworten: 1 / Zugriffe: 1305 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 26.02.2007, 18:51

Vintage - Typ 1 » [R/G] Root Beats

nettes stonpy, das einzige, was mir noch auffällt ist, dass du soch auch durchaus winter orb zocken könntest, müsste man halt wie immer testen, is aber schon ne super sache, vor allem mit root maze.

mfg chainer
Antworten: 1 / Zugriffe: 1041 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 25.02.2007, 22:02

Vintage - Typ 1 » Top 8 aus München

HI, ich poste mal die Top 8 vom Münchner Vintage. Zunächst allerdings erstmal n paar Fakten zum Tunier: Es waren 21 Teilnehmer, also 5 Runden Swiss ohne Top 8 Ausspielung. Preise waren: 1 Library Of Alexandria 4 Taiga 2 Mishra's Factory (Winter) 1 Volcanic Island Nun zu den Listen: 1. Karlinski, Ant...
Antworten: 0 / Zugriffe: 1170 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 22.02.2007, 08:28

Vintage - Typ 1 » [B] Suicide Black

ok, ich muss mal wieder ehrlich sein: was wäre ein suicide im moment ohne den besten carddraw des formats? confiadants müssn meineserachtens 4 rein, da sie 1. für 2 mana 2/1 beater sind und 2. cardadvantage machen, was bei sui ja normalerweise durch discard geschieht, aber irgendwann sollte man dann...
Antworten: 66 / Zugriffe: 12493 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 22.02.2007, 08:11

Vintage - Typ 1 » [U/G/B] Oath of Druids

Ok, um ein bischen hilfestellugn zu geben: - alle beiden creatures auf der hand is natürlich n mulligane, wenn man nicht gerade den brainstorm und das fetchland dazu hat -counter, das rückrad des decks, ich würde das verhältnis deine muddels und leaks umkehren, da du 1. nie doppel u aufhalten willst...
Antworten: 54 / Zugriffe: 7185 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 21.02.2007, 22:21

Vintage - Typ 1 » [U] Mind over Matter

Nein, bisher nicht, der einzige, der da wohl bisher was probiert hat bin wohl ich und die liste is noch am ausreifen, die is n bischen vielseiter imt kandelabra etc, kann im notfall als staxx mal n paar runden stallen, aber wie gesagt, das deck is bei mir in arbeit, dauert aber noch, ich will nix vo...
Antworten: 5 / Zugriffe: 1859 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 21.02.2007, 22:01

Vintage - Typ 1 » [U/G/B] Oath of Druids

naja, 18 damage sind halt meistens schond er kill, das i das haptargument, aber viel schwerwiegender is eigentlich dass der dsk keine evasion vor anderen dsk oder so hat und die engel sind schneller, siehs ein.
Antworten: 54 / Zugriffe: 7185 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 21.02.2007, 19:59

Vintage - Typ 1 » [U/G/B] Oath of Druids

Ich kanns kaum glauben wenigstens ein paar leute, die wissen dass mans schnell töten sollte und um es noch zu erwähnen: 2 kreaturen recihen vollkommen, wer ganz pessimistisch ist kann 3 zocken, was im oath wohl akroma (weiß) razia und der spirit of the night wären
Antworten: 54 / Zugriffe: 7185 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 21.02.2007, 09:46

Off-Topic » Welche Music hört ihr gerade ?

Rammstein - Spieluhr
Antworten: 571 / Zugriffe: 70964 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 21.02.2007, 09:33

Vintage - Typ 1 » [U] Mind over Matter

Grundsätzlich halt wieder das Alte academy deck, das damals gute 80-90% first turn killt hatte, allerdings mit ein wenig mehr manaartefakten und meiner meinung nach besserem carddraw, da wenn ein stroke oder geysier am anfang misdirectet wird oder gecountert wird (ja, trotz deiner vielen pitchcounte...
Antworten: 5 / Zugriffe: 1859 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 21.02.2007, 09:15

Vintage - Typ 1 » [U/G/B] Oath of Druids

Ok, nochmal für die schnellen unter euch: Ein deck, das es nötig hat die akroma zu bouncen wird gegen die razia oder den brainstorm eingehen, ein deck das gegen die rote akroma eingeht ist schlichtweg zu langsam im vintage und somit soltest du dagegen nie spielen, da du dich an den oberen tischen be...
Antworten: 54 / Zugriffe: 7185 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 20.02.2007, 11:00

Vintage - Typ 1 » [U/G/B] Oath of Druids

Ok, um es mal auf den Punkt zu bekommen: Im t1 wird sehr wenig craeture removal gespielt. Die rote akroma ist 1 Zug langsamer, was im t1 welten bedeuet, gerade als Unpowered t1 spieler musst du schaun in einer angemessenen zeit zu killen oder du kannst einpacken. eine gebouncte akroma ist dein probl...
Antworten: 54 / Zugriffe: 7185 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 12.02.2007, 23:15

Off-Topic » Assoziationsspiel

Pogen
Antworten: 1120 / Zugriffe: 119425 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 12.02.2007, 21:16

Vintage - Typ 1 » [U/G/B] Oath of Druids

Um noch die lister der Oathspieler zu komplettieren komme ich auch mal rein, der Alex hat da schon ne fähige liste auf die beine gestellt, größere änderungen führen nur zur verschlechterung, aber 2-3 choices kann man noch überdenken meiner meinung nach.

Mfg Chainer
Antworten: 54 / Zugriffe: 7185 Rufe den Beitrag auf

Chainer » 12.02.2007, 21:07

Vintage - Typ 1 » [B/w] Suicide

Also ich hatte schon sehr oft das Vergrügen/Pflicht gegen das deck zu spielen und kann sagen, dass es sehr gut gebaut ist, mit Planarchaos jedoch wird das extripate wohl in die liste oder zumindest ins sb wandern.

mfg Chainer
Antworten: 7 / Zugriffe: 1719 Rufe den Beitrag auf
Sortiere nach

cron