Die Suche ergab 48 Treffer

kiffolo » 13.02.2008, 23:05

Regelfragen » orchard warden + amoeboid changeling

Ich hab leider vergessen Ingo auf das Thema anzusprechen :?
Ich werde das hoffentlich nächstest mal nachhohlen.

Edit: So habe nun Ingo endlich gefragt (letzte Woche war er nicht da), und es ist so wie ich gesagt habe. Die Fähigkeit ist schon auf dem Stack, da mach die Amöbe nichts mehr.
Antworten: 5 / Zugriffe: 1602 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 12.02.2008, 19:48

Regelfragen » orchard warden + amoeboid changeling

Ich werde morgen beim Draften Ingo, unseren lvl3 Judge in Münster, fragen. Mein Antwort wäre: Der Amoeboid Changeling kann das Lifegain nicht verhindern, da der Trigger schon ausgelöst ist. Ob die Kreatur später noch ein Treefolk ist oder nicht, ist dem Orchard Warden egal.
Antworten: 5 / Zugriffe: 1602 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 05.02.2008, 13:26

Regelfragen » Prowl + Bannerett

Ja die Banneretts reduzieren auch Prowl-Kosten. Prowl ist keine aktivierte Ability sondern eine Art von alternative Kosten. Du berechnest die Kosten für einen Spruch in folgender Reihenfolge aus, was dazu führt das die Prowl-Kosten reduziert werden: a) aufgedruckte Kosten b) alle Kostenerhöhungen un...
Antworten: 2 / Zugriffe: 1119 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 10.01.2008, 16:49

Regelfragen » Comes into play - Phase Out?!

Hi, haltet mich für veraltet oder so, aber als ich noch so richtig aktiv war (zu dissention-zeiten) denke ich ging das nicht und wenn man das geändert hätte wäre so einiges sehr anders in der magic welt... Denn den Phyrexian Dreadnought kann man ja nur mit dem Vision Charm targen, wenn er im spiel ...
Antworten: 10 / Zugriffe: 2113 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 11.12.2007, 22:59

Twincast Priced Event: Card Contest » Priced Event #3 - Teil 2 - BBTN Anmeldung

Ich würde auch gern mitmachen.
Antworten: 18 / Zugriffe: 5146 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 09.12.2007, 11:30

Regelfragen » Instants in der Damage Dealing Phase

Du kannst dann den Shade zu 2 Zeitpunkten zerstören ohne Schaden zu bekommen: 1. Declare Attackers Step 2. Declare Blockers Step Ob du jetzt 0, 1, 2 oder 3 Leben bekommst kannst du "entscheiden". Du kannst entweder auf Reaktion auf das Pumpen Chastise spielen oder nach dem das Pumpen verre...
Antworten: 3 / Zugriffe: 1298 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 13.11.2007, 20:44

Kreatives » [Galerie] Zero's bemalte Pappkärtchen

Dream Groves finde ich gut. Crysian Oracle sollte Uncommen sein da er sonst z.B. im Limited zu stark wäre. Darkwood Treefolk sollte Rare sein. Die Cursed Sphere finde ich ein wenig komisch, da Instants einfach "nur" um 3 teurer gemacht werden und Sorcerys unspielbar wenn der Gegner mehr Ma...
Antworten: 158 / Zugriffe: 22052 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 12.11.2007, 23:57

Kreatives » [Galerie] Zero's bemalte Pappkärtchen

Keine Ahnung genau, aber ich glaube nicht, da du die Land-Spiel-Regel grundsätzlich ändern müsstest.
Antworten: 158 / Zugriffe: 22052 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 12.11.2007, 11:26

Kreatives » [Galerie] Zero's bemalte Pappkärtchen

Ein Land kann man nur in der eigenen Runde spielen, egal obs Flash hat oder nicht.
Steht auch in den Rulings Summaries auf magiccards.info zu .
Antworten: 158 / Zugriffe: 22052 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 23.10.2007, 22:19

Kombos » [A] Seedborn Muse + Winter Orb

Oder spiel . Dann kannste auch Mono Blau bleiben.
Antworten: 10 / Zugriffe: 1605 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 19.10.2007, 14:11

Kombos » [A] Seedborn Muse + Winter Orb

Das kann man auch erreichen indem man mit einer random Karte seinen Winter Orb am Ende der gegnerischen Runde tapped.
Antworten: 10 / Zugriffe: 1605 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 18.10.2007, 10:20

Regelfragen » Knucklebone Witch & Boggart Birth Rite

Nur bleibende Karten können aus dem Spiel auf dem Friedhof gelegt werden. Und was bleibende Karten sind, wurde letztens schon beantowortet.
Antworten: 4 / Zugriffe: 1235 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 08.10.2007, 15:47

Regelfragen » Phage the Untouchable + Voyager's Staff

Frage: Werden die Comes into play - Abilitys ausgelöst wenn irgendeine Kreatur zb über Voyager's staff ins Spiel kommt? Antwort: Ja. Frage: Spielst du Phage the Untouchable von deiner Hand wenn er durch den Effekt von Voyager's staff ins Spiel kommt? Antwort: Nein. Ergo: der Phage-Spieler ve...
Antworten: 2 / Zugriffe: 1078 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 23.09.2007, 18:57

Regelfragen » Avoid Fate

Nein ein Spell auf dem Stack ist kein Permanent. 214. Permanents * 214.1 A permanent is a card or token in play . Permanents stay in play unless moved to another zone by an effect or rule. There are four permanent types: artifact, creature, enchantment, and land. Instant and sorcery cards can't come...
Antworten: 1 / Zugriffe: 1012 Rufe den Beitrag auf

kiffolo » 19.09.2007, 19:37

Off-Topic » Assoziationsspiel

menschliche Zivilisation
Antworten: 1120 / Zugriffe: 119425 Rufe den Beitrag auf
Sortiere nach

cron