Die Suche ergab 1803 Treffer

Zero » 23.05.2012, 22:24

Highlander & Sideformate » hinghlander ideen?

Ja von wegen ;)
Antworten: 28 / Zugriffe: 10864 Rufe den Beitrag auf

Zero » 16.05.2012, 10:57

Highlander & Sideformate » hinghlander ideen?

Habe mal die Idee mit dem Cycle-HL umgesetzt. Werde mal meine Liste posten, sobald ich sie in MWS habe (und/oder/falls ch mich von Diablo III losreissen kann :D )Habe das ganze jetzt so konzipiert, dass wirklich NUR Cycles verbaut werden und auch nur komplett. Und von wegen nicht konkurrenzfähig. So...
Antworten: 28 / Zugriffe: 10864 Rufe den Beitrag auf

Zero » 16.05.2012, 09:03

Casual - Typ FUN » [U] Artifact

Für Draw wäre evtl. Vedalken Archmage oder Riddlesmith eine Option. Skullclamp wäre halt vor allem mit den Myrs eine feine Sache. Ansonsten vermisse ich den Arcbound Ravager in deiner Liste. Mit {B} Splash solltest du auf jeden Fall Disciple of the Vault spielen. Mit Ravager z.B. kannste dem Gegner ...
Antworten: 7 / Zugriffe: 2243 Rufe den Beitrag auf

Zero » 13.05.2012, 13:37

Kombos » [A] Hex Parasite + Horobi

Kleriker gibt's viele, die Kreaturen als Ziele für Fähigkeiten haben, wie bspw. oder
Antworten: 4 / Zugriffe: 2115 Rufe den Beitrag auf

Zero » 15.12.2011, 19:57

Off-Topic » Welche Musik hört ihr gerade - Thread Nr. 2

Dieselboy, Evol Intent & Ewun - Midnight Express

http://www.youtube.com/watch?v=P1h0Z-QLpAk
Antworten: 86 / Zugriffe: 15864 Rufe den Beitrag auf

Zero » 14.12.2011, 23:25

Off-Topic » Selbstgemachte Musik

Auch mal wieder was von mir. Bin mit dem Track leider nicht fertig geworden wegen diverser Softwareprobleme. Gemastert ist das Ganze deswegen auch noch nicht, aber würd mich trozdem mal über Reonanz freuen.

http://dnbshare.com/download/DJ_Brix_-_ ... k.mp3.html
Antworten: 29 / Zugriffe: 7569 Rufe den Beitrag auf

Zero » 11.12.2011, 13:22

Casual - Typ FUN » Black Power

Hui, die Nirkana ist ja lustig. Kannte die noch gar nicht. Passt natürlich wie die Faust aufs Auge. Die Lens müsste ich erst mal ausprobieren, kann die grad schwer einschätzen. Wenn ich die spiele lasse ich aber Corrupt draussen und lass stattdessen die Consume Spirits auf 4, die machen dann imo. me...
Antworten: 7 / Zugriffe: 2101 Rufe den Beitrag auf

Zero » 11.12.2011, 04:06

Off-Topic » Assoziationsspiel

Bollywood

wtf is Lollywood?
Antworten: 1120 / Zugriffe: 119425 Rufe den Beitrag auf

Zero » 11.12.2011, 04:00

Off-Topic » Assoziationsspiel

Hollywood
Antworten: 1120 / Zugriffe: 119425 Rufe den Beitrag auf

Zero » 11.12.2011, 04:00

Off-Topic » Welche Musik hört ihr gerade - Thread Nr. 2

Wickedsquad feat. Demolition Man - No Guns Inna Dance

http://www.youtube.com/watch?v=Ztumlt7Nw1g
Antworten: 86 / Zugriffe: 15864 Rufe den Beitrag auf

Zero » 11.12.2011, 03:56

Off-Topic » Assoziationsspiel

Märchen
Antworten: 1120 / Zugriffe: 119425 Rufe den Beitrag auf

Zero » 11.12.2011, 03:46

Allgemeines » Power Level Errata

Klingt interessant. Schnell am Stammtisch ein paar ertauschen, bevor noch andere auf die Idee kommen :D
Antworten: 2 / Zugriffe: 1934 Rufe den Beitrag auf

Zero » 11.12.2011, 03:39

Casual - Typ FUN » Black Power

Rituals waren in der ersten Version drin, allerdings kostet ein Spell, den man durch Ritual spielt halt immer ene Karte mehr. Da mein Deck aber wie erwähnt um Promise of Power aufgebaut wurde, fehlt mir diese dann eben. Im Lategame hocken sie dann wiederum sinnfrei auf der Hand rum. Sol-Ring hab ich...
Antworten: 7 / Zugriffe: 2101 Rufe den Beitrag auf

Zero » 10.12.2011, 14:36

Casual - Typ FUN » Black Power

Grün sollte eigentlich nicht rein. War ja das Ziel, das Ganze Mono B zu gestalten. Sollte eine Art Gegendeck zum Mono W Angel werden, das ein Kumpel von mir spielt. Divine vs. Demonic in der Deluxe-Ausführung sozusagen. :D Urborg werd ich noch reingeben, an die hatte ich gar nicht mehr gedacht. Die ...
Antworten: 7 / Zugriffe: 2101 Rufe den Beitrag auf

Zero » 09.12.2011, 08:10

Casual - Typ FUN » Black Power

Nach langer Abstinenz melde ich mich hier auch mal wieder zurück :D Diesmal geht es um ein Deck an dem ich jetzt schon länger feile. In diesem geht es um dicke Schwarze Kreas und Kartenvorteil. Das ganze ist aus der Idee entstanden, ein Deck um Promise of Power aufzubauen. Wichtige Elemente dabei si...
Antworten: 7 / Zugriffe: 2101 Rufe den Beitrag auf
Sortiere nach

cron