Die Suche ergab 4 Treffer

kiora » 23.05.2016, 10:53

Allgemeines » Magic - The Gathering, Boardgame, Brettspiel

Ich hab da wieder eine Frage: Jace kann mit seiner fähigkeit einen gegnerischen Plansewalker über nehmen, wir haben uns dann gefragt ob der gegnerische Plansewalker dann in dem moment immer noch mit Jace Kreaturen in gefechtsstellung ist, oder ob er dann nur mit den anderen nicht blauen Kreaturen in...
Antworten: 8 / Zugriffe: 5411 Rufe den Beitrag auf

kiora » 26.02.2016, 23:09

Allgemeines » Magic - The Gathering, Boardgame, Brettspiel

hier eine neue Frage zu den Regeln: ein Planeswalker ist noch nicht gelaufen, macht aber die Ansage "ich greife an", hat aber noch nicht gewürfelt. Darf er dann den Angriff abbrechen und noch laufen? (z.B. weil er merkt, dass die Reichweite nicht reicht). Ist die Antwort anders, wenn er bereits gewü...
Antworten: 8 / Zugriffe: 5411 Rufe den Beitrag auf

kiora » 03.01.2016, 13:36

Allgemeines » Magic - The Gathering, Boardgame, Brettspiel

Ja ich finde Schwarz auch ziemlich stark und Rot. Grün war bei uns eher schwach. Zwei Fragen zu den Regeln: Jace hat ja die Fähigkeit, am des Zuges noch einen Planeswalker zu übernehmen. Kann man danach noch eine Karte auspielen? Und Gideon kriegt ja für alle gegnerischen Figuren in direkter Sichtli...
Antworten: 8 / Zugriffe: 5411 Rufe den Beitrag auf

kiora » 03.01.2016, 11:27

Allgemeines » Magic - The Gathering, Boardgame, Brettspiel

Hallo, ganz neu gibt es jetzt ein Magic Brettspiel von Hasbro " Magic - The Gathering, Arena of the Planeswalkers". Tolles Spiel, ... Und natürlich haben wir Fragen zu den Regeln. Wäre cool, wenn ihr das Brettspiel im Forum unterstützt. Könnt ihr ein neues Unterforum zum Brettspiel einrichten? Damit...
Antworten: 8 / Zugriffe: 5411 Rufe den Beitrag auf
Sortiere nach

cron