Die Suche ergab 37 Treffer

Strato Incendus » 20.03.2015, 22:08

Allgemeines » Battle for Zendikar

Was will ich mit versteckten Power 9 - in Wahrheit sind doch eh alle nur geil auf die Zendikar-Fetchlands ^^ (und ggf. Full Art Lands, aber die sind mehr sowas wie Foils - Statussymbole ;) ). Sollte es wirklich eine erneute Treasure-Aktion geben, fände ich's langsam nicht mehr feierlich, wie Wizards...
Antworten: 3 / Zugriffe: 3651 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 26.01.2015, 20:37

Allgemeines » Commander Preconstructed Decks upgraden

Ja, das ist verwirrend, ich hab's auch erst nicht glauben wollen, aber +1/+1-Marken und -1/-1-Marken heben sich gegenseitig auf. 121.3. If a permanent has both a +1/+1 counter and a -1/-1 counter on it, N +1/+1 and N -1/-1 counters are removed from it as a state-based action, where N is the smaller ...
Antworten: 10 / Zugriffe: 4703 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 24.01.2015, 23:46

Allgemeines » Commander Preconstructed Decks upgraden

Das Problem im Commander ist halt immer, dass eine einzige wertvolle Karte das Deck nicht in dem Maß stärker macht, wie es in einem 60 Karten-Deck der Fall wäre - weil die Wahrscheinlichkeit eben so viel geringer ist, sie zu ziehen. Speziell mit dem Overlord hat man halt die Möglichkeit, die Sliver ...
Antworten: 10 / Zugriffe: 4703 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 21.01.2015, 14:06

Allgemeines » Commander Preconstructed Decks upgraden

Würde ich nicht so pauschal behaupten, die Manabase ist halt eine ziemliche Budget-Fassung (Vivid Lands, Command Tower , Opal Palace , Sliver Hive , Rupture Spire , Transguild Promenade und Reflecting Pool , das muss an Regenbogenmana reichen, plus acht von den Khans-of-Tarkir-Lifegain-Ländern. ;) W...
Antworten: 10 / Zugriffe: 4703 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 20.01.2015, 23:34

Allgemeines » Commander Preconstructed Decks upgraden

Ich habe primär erstmal die vorgefertigten upgedated. "Von Hand gebaut" habe ich noch , sowie und .

Shauku Edit: Karten verlinkt
Antworten: 10 / Zugriffe: 4703 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 17.01.2015, 17:54

Allgemeines » Commander Preconstructed Decks upgraden

Bei mir im Bekanntenkreis ist niemand so nah am Marketingpuls von Wizards, dass wir bis jetzt auf den Zug aufgesprungen wären :mrgreen: . Naja, Commander spielen und neue Wizards-Produkte kaufen sind ja nicht unbedingt dasselbe. Viele Fans der ersten Stunde haben sich ihre Commander-Decks schließli...
Antworten: 10 / Zugriffe: 4703 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 16.01.2015, 23:05

Allgemeines » Commander Preconstructed Decks upgraden

Hi zusammen, habe nach langer Zeit nochmal einen Blick ins Forum geworfen und mich angesichts der in meiner Umgebung steigenden Popularität von Commander gewundert, dass hier dazu so wenige Threads gibt - zu Highlander ja, aber eben nicht zu Commander. Ist das Interesse dafür hier etwas so gering? ;...
Antworten: 10 / Zugriffe: 4703 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 02.11.2013, 23:08

Allgemeines » Mtgo - Vintage Masters

und zwar so, das wenn man aus einem Set (?) alle Karten hat, sie sich zuschicken lassen kann. Ok, das war mir neu. Stimmt schon, Alpha zu komplettieren dürfte den wenigsten gelingen, aber Vintage Masters zu komplettieren dafür umso mehr Leuten. Es sei denn, das zählt dann nicht als Set, weil ja von...
Antworten: 6 / Zugriffe: 4327 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 27.10.2013, 12:18

Kreatives » [Galerie] Storm's Cards und Banners

LoL, Chandra... wenn die mal irgendwas könnte :/ . Mir ist gerade erst klar geworden, dass das nicht Chandra sein soll, sondern der Stoneforge Mystic... Ich hatte mich nämlich schon gewundert, was Mrs. Nalaar im Legacy verloren hätte @zweiter Comic: Ja, so geht's mir auch manchmal... war DotP 2014 ...
Antworten: 75 / Zugriffe: 27196 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 27.10.2013, 12:13

Allgemeines » Mtgo - Vintage Masters

Was ich mich dabei frage: Gab es nicht mal die Möglichkeit bei Magic Online, bestimmte Karten aus seinem Speicher löschen und diese sich dann "in echt" zuschicken zu lassen? Das dürfte dann ja wohl spätestens bei den Power Nine zum Problem werden. Also bleibt's diesmal wahrscheinlich bei d...
Antworten: 6 / Zugriffe: 4327 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 29.09.2013, 22:09

Allgemeines » [THS] Theros

Vielleicht wollen sie, dass die Leute mehr nachdenken müssen beim Deckbau. Wenn rot zu stark wäre in einem Block, könnte man ja einfach wieder alle seine guten roten Karten der Edition zusammenschmeißen und mono-rot burn spielen... ^^ Rageblood Shaman, der Minotaur?!? Was soll das werden? Ein Tribe?...
Antworten: 4 / Zugriffe: 3947 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 27.08.2013, 18:59

Allgemeines » [THS] Theros

Im Prinzip ist diese "Devotion"-Kiste zwar nur ein wiederaufgewärmtes "Chroma" aus Eventide, aber zu Göttern bzw. Götterverehrung passt es natürlich ganz gut. Es gibt auch noch einen Dämon, der auf Devotion anspielt, also beschränkt sich das Ganze wahrscheinlich nicht ausschließl...
Antworten: 4 / Zugriffe: 3947 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 27.08.2013, 18:50

Allgemeines » Spekulationen für zukünftige Editionen (Basis: Future Sight)

Mark Rosewater meinte ja auf der San Diego Comic Con "I recently started work on my 20th set - which you will hear about in two years or so." Bei dem kann man vielleicht noch davon ausgehen, dass er diese ganzen "angebrochenen" Editionen aus Future Sight noch auf dem Schirm hat. ...
Antworten: 2 / Zugriffe: 3444 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 26.08.2013, 00:38

Allgemeines » Spekulationen für zukünftige Editionen (Basis: Future Sight)

Ich war ja bei Modern Masters schon überrascht, dass diese Edition von Wizards offenbar auch als Gelegenheit genutzt wurde, um alte "Schulden" abzuarbeiten. Einige Karten wie etwa Tombstalker , Deepcavern Imp , Bridge from Below etc. und natürlich allen voran der Tarmogoyf wurden bekanntli...
Antworten: 2 / Zugriffe: 3444 Rufe den Beitrag auf

Strato Incendus » 19.08.2013, 08:18

Casual - Typ FUN » [R] Zwerge

Hihi, das mit dem Charbelcher ist lustig, das kannte ich noch gar nicht. Könnte daran liegen, dass ich zu Mirrodin-Zeiten noch nicht dabei war, sondern erst mit Ravnica: Stadt der Gilden wirklich angefangen habe. Mirrodin-Turnierpacks habe ich mir dann nachher so 2-3 rückblickend besorgt, aber der &...
Antworten: 2 / Zugriffe: 2695 Rufe den Beitrag auf
Sortiere nach