Die Suche ergab 76 Treffer

DonCheesus » 28.03.2008, 13:38

Highlander & Sideformate » [B] Mono Suicide

Urami's Tomb - GESETZT //Critter Wreched Anourid - war gesetzt, allerdings hat er mich oftmals zuuu stark mitgekillt... Phyrexian Ghoul - oder Nantuko Shade , beides wäre wohl zuviel.. Nim Abomination - der sieht fett aus Augur of Skulls - guter Discard, leider nur 1/1 Rotlung Reanimator - komm...
Antworten: 11 / Zugriffe: 3038 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 26.03.2008, 13:04

Highlander & Sideformate » [B] Mono Suicide

Die Entrails Feaster sind Müll. Punkt ^^ Die Crucible hab ich auch wieder rausgenommen, hab stattdessen den Dunerider Outlaw reinegtan. Es hat ja schon ein paar Pro White Critters, und da ich mal derb gegen ein Mono G Elfen Deck verloren hab, kann n bisschen Pro Grün nur helfen. Auch gegen Control i...
Antworten: 11 / Zugriffe: 3038 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 26.03.2008, 12:52

Highlander & Sideformate » Die besten Highlanderkarten...

Antworten: 19 / Zugriffe: 4897 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 19.03.2008, 22:23

Highlander & Sideformate » [Brainstorming] Battle of Wits Highlander

Das is wirklich sone Art Best-of Zusammenstellung seit es Magic gibt..... Spontan fallen mir nur ein paar gebannte Karten auf, wobei B/R Listen ja egal sind. Da man das Deck ev brauchbar für die Online Meisterschaften hinkriegt, fange ich trotzdem ma bei den B/R's an. Für weitere Verbesserungsvorsch...
Antworten: 12 / Zugriffe: 3385 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 19.03.2008, 16:13

Highlander & Sideformate » [B] Mono Suicide

Weitere Ideen während eines spannenden Arbeitstages ^^ LÄNDER: Mutavault - Manland Vesuva - Manlands, killt Legendäre Länder, Wasteland etc Mikokoro - Card Draw Unholy Grotto - Volrath Stronghold Nr.2 Bloodstained Mire - Biblio ausdünnen Polluted Delta - Biblio ausdünnen AUSRÜSTUNGEN: (permanenter B...
Antworten: 11 / Zugriffe: 3038 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 18.03.2008, 13:58

Highlander & Sideformate » [B] Mono Suicide

Ich hab mir auch mal ein Mono B gebastelt und muss sagen, es hat sich gleich zu einem meiner stärksten HL Decks gemausert ^^ Stark im Sinne von stabil und zuverlässig. Ich hab keine einzige Karte drin die mehr als 4 kostet, abgesehen von Drain Life , Consume Spirit und Endless Scream und so halb Bru...
Antworten: 11 / Zugriffe: 3038 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 11.12.2007, 11:37

Highlander & Sideformate » [U/w]Artefact-Highlander

rockt sicher auch endlos ab, ebenfalls :D
Antworten: 5 / Zugriffe: 2848 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 10.12.2007, 19:32

Highlander & Sideformate » [U/w]Artefact-Highlander

Yoooo genau, Vesuva! :D
Antworten: 5 / Zugriffe: 2848 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 10.12.2007, 15:05

Highlander & Sideformate » [U/w]Artefact-Highlander

Is halt nicht so einfach wie ein Constructed Deck durchzuschauen ^^ Vorneweg: Es gibt sogenannte Bannings... auf Highlandermagic.info findeste den kompletten Überblick. Da wären unter anderem: - Strip Mine - Mana Vault (-> Grim Monolith) ) - Mana Crypt - Tolarian Academy - etc Die würd ich ma al...
Antworten: 5 / Zugriffe: 2848 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 23.11.2007, 05:25

Casual - Typ FUN » [R/G] Elementals

Groundbreaker geht in dem Ami-Deck (James Cole) schon in Ordnung. Der hat auch satte 24 Länder, die eine stabile Base garantieren. Es gibt halt doch einige Player's die Extirpate mögen (ich auch - seeehr sogar ^^), und wenn man damit den Incandescent Soulstoke removet, wirds für Llanowar verdammt e...
Antworten: 16 / Zugriffe: 1823 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 13.11.2007, 05:22

Casual - Typ FUN » [U/B/W] Arcane Isolation

Ganz grob zusammengefasst: Dieses Deck gibt es seit Urzeiten, bzw seit es das Scepter gibt. Allerdings wirkt es mit Orim Chant bedeutend besser... Von daher isses mal nur LAHM was da gepostet wurde. (Big Up an Medoras) Und wenn man schon dem Gegner den Spielspass verderben will, sollte man unbedingt...
Antworten: 11 / Zugriffe: 1294 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 05.11.2007, 14:15

Casual - Typ FUN » [S/U/W] Brainstorm [Bibliothekstod]

Dochdoch, Battle of Wits sieht man immer wieder mal. Ich kenn sogar n Highland-Deck, wo die auch gespielt wird. Allerdings fast nur Online spielbar, da bei 250-Karten-Highlander-Decks die Kartensuche nach Fetchies und Tutoren EEEEEEEEEEEEEEEWIG dauert -> öde, langweilig und zum Kotzen - für alle Bet...
Antworten: 80 / Zugriffe: 8331 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 02.11.2007, 14:37

Casual - Typ FUN » [S/U/W] Brainstorm [Bibliothekstod]

Anmerkung zu Punkt 2: In meinem Deck bringt die anfänlgliche Zeitverzögerung von Remand einen sehr großen Vorteil den man bedenke das ich ab Zug 2-3 durch Dark Ritual meine Damnation zur Verfügung habe. Damit hab ich bis jetzt jedem schnellen Deck mit Kreaturen den Wind aus den Segeln genommen. Ebe...
Antworten: 80 / Zugriffe: 8331 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 02.11.2007, 13:11

Vintage - Typ 1 » [U] Coward Pirates

Also, hab da ma ein paar Updates: Gigadrowse hat für Mana Drain Platz gemacht. Der Mana Boost vom Drain ist genau richtig, um die teureren Spells zu casten. Force of Will hab ich jetzt 2x drin, hab 2 Condescend dafür gekippt. Mit Condescend kann man eben so "countern", dass der Opp noch al...
Antworten: 5 / Zugriffe: 1201 Rufe den Beitrag auf

DonCheesus » 02.11.2007, 12:15

Casual - Typ FUN » [S/U/W] Brainstorm [Bibliothekstod]

Variante 1 und 2 sind ja so ziemlich die Gleichen. Der Weiss-Splash über Tundra und Fetchies is eh kein Problem, daher sag ich ma Var1 rockt mehr! Vor allem Balance is spitze. Kann allerdings Deine Isochron Scepter mitnehmen, Sensei Top 's wären schwerer zu zerstören. Plowshares vs Innocent Blood - ...
Antworten: 80 / Zugriffe: 8331 Rufe den Beitrag auf
Sortiere nach

cron