Die Suche ergab 17 Treffer

Fry » 20.02.2007, 22:41

Limited & Block Constructed » Draftstrategie Removal > all ?

Also im Draft spiele ich bevorzugt das sind meine Farben... Im Schnitt Spiele ich 17 Länder und 23 Karten und habe was das Verhältnis Crature/ Removal/Spell angeht unterschiedlichste erfahrungen gemacht: Selten spiele ich unter 10 Kreaturen im Schnitt sind es 13-15 Das variiert je nach Farbe (bei si...
Antworten: 5 / Zugriffe: 2306 Rufe den Beitrag auf

Fry » 20.02.2007, 22:22

Limited & Block Constructed » [Karten] Limited Bomben

Naja Stuffidoll und der weiße 2/2 Flanking Knight Rebel der Schaden umleiten kann... das ist schon ziemlich bitter ... musste im Draft dagegen Spielen... der Typ hat in beiden Spielen beide Mopets gelegt und damit gewonnen....(man zieht gegen solch eine Frechheit auch nicht seine 3-6 Optionen... ) d...
Antworten: 15 / Zugriffe: 5045 Rufe den Beitrag auf

Fry » 18.02.2007, 23:22

Standard - Typ 2 » [WUR] Angel Control

@ Doresh:Der Typ, der Extirpate in seinem Deck hat, weiss sie einzusetzen... Ein Deck spielt in der Regel mit Karten welche untereinander gut synagieren, nimmt man diesem Deck (theoretisch) bis zu 16 Karten weg...,Sorry aber dann kann man mir nicht erzählen, das dass kein Einfluss auf das Board hätt...
Antworten: 17 / Zugriffe: 3535 Rufe den Beitrag auf

Fry » 18.02.2007, 13:18

Allgemeines » 10th Edition Fakten- und Gerüchteküche

Yep jetzt werden die Karten auch so zum Tauschen spielen etc interessant... wo ich doch weißrandige Karten stets gemieden habe...total Super :D
Antworten: 82 / Zugriffe: 11171 Rufe den Beitrag auf

Fry » 18.02.2007, 13:12

Limited & Block Constructed » Prerelease Planar Chaos - Wie war's ?

Naja Speziell gegen Jonny bin ich immer Flooded... kein Plan da zock ich oldschool 40 Karten der Typ mischt mein Deck ordentlich ich Halte die 3 Landhand und ziehe halt 9 Länder von oben (bis ich dann endlich erlößt werde... ) oder super Manafixing im Deck und du ziehst deine 3 Splashländer von oben...
Antworten: 7 / Zugriffe: 2776 Rufe den Beitrag auf

Fry » 18.02.2007, 12:50

Limited & Block Constructed » [Archiv] Siegerdecks, Erfahrungen und Taktiken im Limited

Muss hier mal erwähnt werden: Freitag war bei uns in Münster FNM - 14 Teilnehmer - und das war der Kartenpool: 2x Damnation (1x davon in Foil!!!!!) 1x Extirpate 1x Akroma Angel of wrath 1x Call of the Herd (Foil!!!) 1x Flagstones of Trokair 1x Avatar of Woe 1x Groundbreaker 1x Sedge Sliver (Foil) 1x...
Antworten: 4 / Zugriffe: 2280 Rufe den Beitrag auf

Fry » 18.02.2007, 12:32

Limited & Block Constructed » [Karten] Limited Bomben

Also der Whitemane Lion der dir ne creature bounced, den find ich schon recht stark... wenn der kommt geht meistens das große Gestöhne los ( oh nö nicht der verschissene Löwe bla bla....) der kann so viel... dann der Stonecloaker bounced ebenfalls ne creature von dir und removed ne Karte aus irgende...
Antworten: 15 / Zugriffe: 5045 Rufe den Beitrag auf

Fry » 15.02.2007, 12:56

Limited & Block Constructed » [Archiv] Siegerdecks, Erfahrungen und Taktiken im Limited

Meine vorgehensweise beim Draft: Booster durchzählen: --> 15 Karten? --> ok! Dann schau ich mir die Karten an: Wieviele Spoiler sind in welcher Farbe vertreten?(Wichtig um den Nebenmann entsprechende Zeichen zu geben) Dann guck ich, ob ich eine Karte nehme, weil sie von der Spielstärke einfach zu gu...
Antworten: 4 / Zugriffe: 2280 Rufe den Beitrag auf

Fry » 15.02.2007, 12:19

Allgemeines » You Make The Banner #2 - Erster Vorschlag - bitte bewerten -

Yep : Farbe ist ein bissl öde ... stell mehrere rein ist glaub ich besser!
Antworten: 15 / Zugriffe: 3137 Rufe den Beitrag auf

Fry » 15.02.2007, 11:55

Kombos » [A] False Cure + Beacon of Immortality

Hmm nice...
Antworten: 24 / Zugriffe: 2967 Rufe den Beitrag auf

Fry » 15.02.2007, 11:51

Standard - Typ 2 » [WUR] Angel Control

Also ich spiele ebenfalls T2, werde aber nicht mehr mit dem Angel/Control an start gehen 1. dessen Zeit ist abgelaufen 2. Extirpate flückt dir deine Finisher raus und du hast verloren... Es macht zwar spaß das Deck zu zocken aber du wirst keine Erfolgschancen haben... Schwarz macht in diesem Format ...
Antworten: 17 / Zugriffe: 3535 Rufe den Beitrag auf

Fry » 07.02.2007, 15:08

Allgemeines » Magic The Gathering in Münster

Ja der erste Draft hat ja gut geklappt... ich glaube wir bekommen schon diesen Freitag FNM - Status oder?? Wär auf jeden mal cool... naja wir sehen uns am Freitag!
Antworten: 4 / Zugriffe: 2391 Rufe den Beitrag auf

Fry » 07.02.2007, 13:57

Limited & Block Constructed » Prerelease Planar Chaos - Wie war's ?

Ich habe meine Standartfarben genommen --> mit splash Habe Bomben removels aufgemacht und naja Karvek war auch dabei... dann diverse rebellen + die dazugehörigen searcher.... und rot kann jetzt bouncen sooooooooooo stark.... bin 3/2 gegangen muss aber dazu sagen das ich in den loss games sehr sehr s...
Antworten: 7 / Zugriffe: 2776 Rufe den Beitrag auf

Fry » 07.02.2007, 08:20

Standard - Typ 2 » [WUR] Angel Control

Ich zock das Deck selbst so ähnlich und die Mesa rockt!!!Du bist der control Mensch und hast genügend zeit um dir ne vernünftige Manabase aufzubauen... Das du dreifarbig bist sollte mit der Mesa kein Problem sein.... ne Akroma (weiß) schimmelt auf der Hand rum die rote is da echt besser würde ich ab...
Antworten: 17 / Zugriffe: 3535 Rufe den Beitrag auf

Fry » 06.02.2007, 12:37

Limited & Block Constructed » [Karten] Limited Bomben

Also common Bomben... Temporal Isolation die kann so viel... Karvek??? ist kein Problem mehr... Total super... Empty the Warrens hallo???? mit der hab ich so viele games gewonnen bzw wenn ich sie gegen mich hatte verloren... mit der gibt es so viele Kombinationsmöglichkeiten... Dread Return Flashbac...
Antworten: 15 / Zugriffe: 5045 Rufe den Beitrag auf
Sortiere nach

cron