Die Suche ergab 64 Treffer

Paladin » 09.12.2009, 15:12

Standard - Typ 2 » mein (neues) eigenes Deck mit ohne Weenie

eigentlich wollt ich ja nur mit dem frisch gezogenen Baneslayer angeben^^ ne joke, ich konnt die Guardians of Akrasa bis jetz nur nicht besorgen, denn rst der weißen Exalter fand ich aber übertrieben, denn der Sighted Typ hat die gleichen werte wie der Akrasan Squire und sein shroud kann ich nicht e...
Antworten: 9 / Zugriffe: 4667 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 09.12.2009, 14:56

Regelfragen » Tezzeret the Seeker + Seat of the Synod

Pro Thema bitte einen Beitrag. MfG Shauku

...und er hat gefragt ob man mit 2. Effekt auch Artefaktländer ( z.B. ) holen könne und zwar kostenfrei. da war ich mir nicht sicher
Antworten: 1 / Zugriffe: 3683 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 07.12.2009, 20:34

Regelfragen » Dragon's Herald

ich bin mir beim effekt des nicht sicher.
Muss man 3 Kreaturen opfern oder reicht 1 die alle 3 Elemente (wie ) enthält um den zu rufen?
Antworten: 1 / Zugriffe: 4056 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 07.12.2009, 18:02

Standard - Typ 2 » mein (neues) eigenes Deck mit ohne Weenie

meine Deckliste hat sich noch ein bissl verändert aktuell schauts so aus: 21 x Ebene Kreaturen (23): 2 x Soul Warden 4 x Akrasan Squire 4 x Sigiled Paladin 3 x Blinding Mage 4 x Aven Squire 1 x Ritter der Weißen Orchidee 1 x Kor Sanctifiers 1 x Rhox Pikemaster 1 x Serra Angel 1 x Lightwielder Paladi...
Antworten: 9 / Zugriffe: 4667 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 06.12.2009, 14:05

Regelfragen » Faerie Conclave / Glacial Fortress / Arid Mesa

irgendwer hat erzählt, dass jedes Land dass z.B. blaues mana hervorbringt (z.b. oder ) auch als Insel zählt. stimt das echt?ich kanns ir nämlich nur schwer vorstellen, was wäre dann mit Karten wie ?
Antworten: 4 / Zugriffe: 4463 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 06.12.2009, 13:43

Standard - Typ 2 » mein (neues) eigenes Deck mit ohne Weenie

was gibt es denn noch für (weiße) exalter? ich kenn nur noch diese 0/4 Guard

ich bin mir net sicher, aber sollte ich vielleicht lieber auf Soldaten umsteigen? 4 elite Vanguard hätt ich noch was mir da fehlt sind eher die richtig heftigen wie ...
Antworten: 9 / Zugriffe: 4667 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 05.12.2009, 19:22

Standard - Typ 2 » mein (neues) eigenes Deck mit ohne Weenie

die Ascension hat sich sehr bewährt, da sie doch für überraschung sorgt und mit einem zug die Hälfte der gegnerischen LP erldigen kann. hab bis jetzt nur gute erfahrung damit, für mich eine absolute winner-Karte, habe damit aber auch noch nicht gegen blau gespielt. ich bin auf die Idee gekommen eine...
Antworten: 9 / Zugriffe: 4667 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 05.12.2009, 16:34

Standard - Typ 2 » mein (neues) eigenes Deck mit ohne Weenie

ja ich hab mir selber wieder ein Weisses-Deck gebaut. ich bin damit sehr zufrieden und ich müsste es eigentlich nicht verbessern, würde aber dennoch gern wissen wie ich es noch besser machen könnt (bitte keine Tipps wie Baneslayer Angel ^^). Strategisch verfolgt es trotz vieler kleiner Karten KEINE ...
Antworten: 9 / Zugriffe: 4667 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 03.12.2009, 20:42

Standard - Typ 2 » Standard-schwarze Strategien

ne ich hab ja nur gefragt besitze nicht mal einen^^ aber er ist einer der Mystischen Karten aus M10 und m10 hab ich eben ein Display dass sich nach und nach leert... hab aber bisher an Mystischen nur Sphinx Ambassador und einen Foil Birds of Paradise gezogen. ich weiß ich hab schon ein thema diesbez...
Antworten: 14 / Zugriffe: 5325 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 01.12.2009, 17:57

Standard - Typ 2 » Standard-schwarze Strategien

wie spielt man einen am besten?
Antworten: 14 / Zugriffe: 5325 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 01.12.2009, 16:14

Standard - Typ 2 » Standard-schwarze Strategien

naja also das ist vorerst nicht so einfach, ich hab nämlich das problem , dass ich in Schwarz keinen Gamewinner hab (kein Planeswalker oder Killer nur ein Halo Hunter . deshalb will ich voresrt gar nichts bauen. sicher ist jedenfalls bis jetzt, dass es mono-black, Standard aber vor allem nicht übert...
Antworten: 14 / Zugriffe: 5325 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 30.11.2009, 21:19

Standard - Typ 2 » Standard-schwarze Strategien

ja also wenn ich Standard schreibe mein ich im Normalfall auch Standard^^
ich habs nur hier rein gesetzt, weil ich befürchtete im T2-Abteil gesagt zu kriegen, dass irgendwas nicht Turnierfähig ist.
Antworten: 14 / Zugriffe: 5325 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 30.11.2009, 16:45

Standard - Typ 2 » Standard-schwarze Strategien

ja Standard is nicht casual , aber mein Deck is wohl auch weniger Turnierreif^^
wie funktionieren denn die beiden Erstgenannten?
Antworten: 14 / Zugriffe: 5325 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 28.11.2009, 19:05

Standard - Typ 2 » Standard-schwarze Strategien

hey leute ich wollte mal fragen, welche Monoblack-Strategien es im STANDARD (ausser tribal) gibt und welche Schlüsselkarten sie verwenden.
Antworten: 14 / Zugriffe: 5325 Rufe den Beitrag auf

Paladin » 28.11.2009, 10:24

Regelfragen » Whispersilk Cloak

mom nur dass ich das nicht falsch verstehe: -wieso is der Mantel zu teuer? vom Preis oder den Manakosten? denn Manakoste is der Hammer teurer und die Jitte auch nur geringfügig billiger. -was pasiert genau wenn ich als response auf das ausrüsten die zu ausrüstende Kreatur kille? bleibt der Mantel ei...
Antworten: 10 / Zugriffe: 6886 Rufe den Beitrag auf
Sortiere nach