Die Suche ergab 12 Treffer

Aradiel » 16.05.2010, 15:45

Events » [Augsburg] Weil's Spass macht Sommerfest am Sonntag, 6. Juni

Zwar nicht nur Magic, aber sicher für den einen oder anderen interessant: Wie der Threadtitel schon sagt, möchten wir euch zu unserem großen Weil's Spass macht Sommerfest einladen, das am 6. Juni (einem Sonntag) stattfindet. Beginn: ca. 10 Uhr Ende: Open End, wahrscheinlich gegen 20 Uhr Eintritt: f...
Antworten: 0 / Zugriffe: 2544 Rufe den Beitrag auf

Aradiel » 28.12.2009, 12:35

Allgemeines » Regelmässige Magic Spielrunden in Augsburg

Die Treffen am 30.12. und 1.1. finden ganz normal statt, also schaut ruhig vorbei ;).
Antworten: 11 / Zugriffe: 4006 Rufe den Beitrag auf

Aradiel » 21.12.2009, 16:29

Allgemeines » Regelmässige Magic Spielrunden in Augsburg

Ja, da sind wir auch da ;).
Einzig der 25.12. und 1.1. ist noch unsicher, aber generell sind uns Feiertage egal *g*. Einige haben ja grad da mehr Zeit...
Antworten: 11 / Zugriffe: 4006 Rufe den Beitrag auf

Aradiel » 20.12.2009, 15:30

Allgemeines » Regelmässige Magic Spielrunden in Augsburg

Kommt auch auf die Leute an... Stimme ich absolut zu. Denn sind wir mal ehrlich: Es mag nicht jeder jeden! Aber das muss meiner Meinung nach auch nicht sein. Selbst wenn zwischen manchen Personen (begründete oder unbegründete) Antipathien bestehen sollten - warum es nicht mal ansprechen und aus der...
Antworten: 11 / Zugriffe: 4006 Rufe den Beitrag auf

Aradiel » 16.12.2009, 02:07

Allgemeines » Regelmässige Magic Spielrunden in Augsburg

Wie der Threadtitel schon vermuten lässt möchte ich hier kurz unsere Magic Spielrunde vorstellen. Wir treffen uns jeden Mittwoch und Freitag ab 19 Uhr in unseren eigenen Clubräumen in der Kapuzinergasse 26 und spielen dort bis Open Ende (was meistens so 24-2 Uhr ist). An Formaten spielen wir hauptsä...
Antworten: 11 / Zugriffe: 4006 Rufe den Beitrag auf

Aradiel » 01.04.2009, 22:29

Events » Legacy Turnier in Augsburg Ende März /Anfang April

Nochmal ein *push*.
Bisher etwas mager die "Ausbeute" hier ;).
Antworten: 13 / Zugriffe: 3539 Rufe den Beitrag auf

Aradiel » 20.03.2009, 10:06

Events » Legacy Turnier in Augsburg Ende März /Anfang April

Quelle: http://www.weilsspassmacht.de/index.php?page=Thread&postID=1695&s=10b9853bdbafc6ab1a9003635f9df47e82ec6d5c#post1695 Preise: 1 Platz : Scrubland - Deutsch Limitiert 2 Platz : Vindicate - Apocalypse , Englisch 3 Platz : Chrome Mox - Mirrodin , Englisch 4 Platz : Chalice of the Void - Mirrodin,...
Antworten: 13 / Zugriffe: 3539 Rufe den Beitrag auf

Aradiel » 19.03.2009, 13:57

Events » Legacy Turnier in Augsburg Ende März /Anfang April

Push 8) ...
Antworten: 13 / Zugriffe: 3539 Rufe den Beitrag auf

Aradiel » 12.03.2009, 15:32

Events » Legacy Turnier in Augsburg Ende März /Anfang April

Es ist fix: Der Termin ist der 5. April (also ein Sonntag)!
Würde mich sehr freuen wenn einige von euch Zeit finden würden :)

Der Thread dazu: http://www.weilsspassmacht.de/index.php ... 03b328cd38
Antworten: 13 / Zugriffe: 3539 Rufe den Beitrag auf

Aradiel » 06.03.2009, 08:21

Events » Legacy Turnier in Augsburg Ende März /Anfang April

Wir haben uns das Ganze als eine Art Testlauf gedacht. Bei uns spielen leider noch nicht soooo viele das Legacy Format (gerade mal 5 Stück), deshalb sind auch erstmal 9 Proxies erlaubt. Wenn die Leute erstmal Blut geleckt haben und der Ablauf klappt wird sowas auf jeden Fall häufiger stattfinden! @B...
Antworten: 13 / Zugriffe: 3539 Rufe den Beitrag auf

Aradiel » 05.03.2009, 17:42

Events » Legacy Turnier in Augsburg Ende März /Anfang April

Die ausgedruckten Proxies werden auf jeden Fall über eine Magickarte gelegt, dass es von der Papierstärke fast nciht ins Gewicht fällt, ansonsten wärs wirklich heftig, das stimmt ;). Die Planung geht schon deutlich Richtung Sonntag, schließlich ist "Open End" am Wochenende besser... Aktuell sieht es...
Antworten: 13 / Zugriffe: 3539 Rufe den Beitrag auf

Aradiel » 05.03.2009, 14:04

Events » Legacy Turnier in Augsburg Ende März /Anfang April

Hi Forum! Manche kennen mich vielleicht, bin einer der Teilnehmer des letzten Friedberger Legacy Turniers und der Vereinsleiter des Augsburger Spielervereins. Inzwischen hab ich's doch mal geschafft mich hier anzumelden :)! Mein erster Post ist gleich mal eine Turnierausschreibung, denn Ende März/An...
Antworten: 13 / Zugriffe: 3539 Rufe den Beitrag auf
Sortiere nach